Kairos Kurs

Der Kurs wird deine Sicht von der Welt verändern und dich begeistern, dich für Gottes Ziele einzusetzen!

Der Kairos-Kurs stammt aus den Philippinen und ist seit 1994 weltweit im Einsatz. Er dient der Schulung und Mobilisation einzelner Christen und lokaler Gemeinden zur zeitgemässen Verkündigung, Jesus Nachfolge und zur Unterstützung der modernen interkulturellen Weltmission im 21. Jahrhundert.

 

Der Kurs wird seit 2019 von der AEM angeboten. Er ist interaktiv und etwas für entdeckerfreudige Teilnehmende, die erfahren wollen, was Gott heute in der Welt tut, um seinen globalen Plan zu erfüllen! Dieser neun Lektionen umfassende Kurs gibt einen Einblick in die biblischen Grundlagen, die weltweite Ausbreitung des Christentums sowie bewährte Missionsstrategien. 

 

Welche Voraussetzungen muss man für den Kurs mitbringen?

Dieser Kurs eignet sich für Christen jeden Alters, die den Auftrag Gottes ernst nehmen wollen und nach praktischen Wegen suchen, sich aktiv an der Erfüllung von Gottes Plan zu beteiligen. 

 

Er wurde zur Schulung und Mobilisation für lokale Gemeinden entwickelt, kann aber auch übergemeindlich durchgeführt werden. Er eignet sich sowohl für Gemeinden, Bibelschulen als auch zur Ausbildung von Missionskandidaten. Wichtig ist: Gott sucht nach Leuten, die sich von ihm gebrauchen lassen! Für solche Leute ist dieser Kurs!

 

Downloads: 
AnhangGrösse
PDF icon Flyer und Anmeldung Kairos Kurs2.38 MB