Mein Wunsch ist es, den Menschen in Rumänien Gottes Liebe und Barmherzigkeit zu zeigen!

Irene Anselmi | Rumänien

Funktion
Auslandmitarbeiterin
Name
Irene
Anselmi
E-Mail
irene.anselmi [at] bluewin.ch
Mitarbeit bei GMS seit
Herkunft
Trimbach AG | Schweiz
Absetzbar
100% absetzbar
Arbeitsfeld
  • Mein Anliegen für die Menschen in Rumänien ist: Gesundheit an Leib, Seele und Geist! Durch persönliche Kontakte, Kleingruppen und Treffen im grösseren Rahmen möchte ich die Menschen, im Besonderen die Frauen, auf dem Weg begleiten, Jesus als Herrn und Freund kennenzulernen.
  • Für meine Arbeit als Gesundheits- und Lebensberaterin habe ich seit Anfang 2013 ein entsprechend eingerichtetes Healingmobil (Wohnmobil) zur Verfügung, mit dem ich in den Dörfern verschiedene Behandlungen wie Massagen und Schröpfen durchführen kann und so in Kontakt mit den Leuten bin. Auch das Gebet für "Land und Leute" ist mir wichtig.
  • Seit 2015 leite ich zudem das "Coffee Shalom", ein Ort wo Frauen ermutigt und gestärkt werden und Kurse und Seminare über Gesundheit, Erziehung, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Handarbeit, Basteln, Lebensführung, Glauben, usw. angeboten werden.

Aktuelle Infobriefe können direkt bei Irene Anselmi oder via office [at] globemission.ch angefordert werden!