Ich helfe und unterstütze Immigranten, die in ihr Ursprungsland zurück kehren!

M. R. | Naher Osten

Funktion
Auslandmitarbeitende
Name
M.
R.
Mitarbeit bei GMS seit
Herkunft
Schweiz
Absetzbar
100% absetzbar
Arbeitsfeld
  • Im Dienst, in dem ich mich engagiere, unterstützen wir Immigranten, welche in ihr Ursprungsland zurückkehren, mit Kleidern, Windeln, Bons zum Essen kaufen, etc.  
  • Viele sind hungrig nach biblischen Grundlagen des Glaubens, deshalb ist es uns als Team ein Anliegen, ihnen diese auf verständliche Weise zu vermitteln. Auch die Kinder brauchen biblische Lehre, deshalb führe ich mit den Kindern während des Gottesdienstes jeweils ein separates Kinderprogramm durch. 
  • Wir hoffen, durch unseren Dienst noch viele Menschen erreichen zu dürfen, indem wir ihnen in Wort und Tat dienen und von der Liebe Jesu erzählen.
  • Zur Zeit bin ich zur Weiterbildung und Neuausrichtung in der Schweiz und investiere mich von hier aus in das Volk im Nahen Osten, welches mir Gott aufs Herz gelegt hat. 

Aktuelle Infobriefe können via office [at] globemission.ch angefordert werden!