Motivation und Befähigung!

Seminare

Wir führen Seminare durch, um das Bewusstsein für Gottes Absichten mit seiner ganzen Schöpfung zu stärken.

Christen sollen motiviert und befähigt werden, den Missionsauftrag Jesu in der heutigen Zeit umzusetzen, damit viele Menschen Gottes Liebe erfahren!

Für Missionsinteressierte

  • Wenn Du den Wunsch hast, Dich von Gott gebrauchen zu lassen und die Liebe Jesu an andere Menschen weiterzugeben, weisst aber noch nicht, wie das im Detail aussehen könnte, ist der Kairoskurs genau das Richtige für Dich:
  • Hast Du schon klare Vorstellungen von deinem Missionsprojekt, bieten wir dir einen intensiven, zweiwöchigen Missionskurs an, die "Globe-Kandidatenschule":

Für Gemeinden

  • Vielen Gemeinden fehlt es in praktischen Missionsangelegenheiten an Kapazitäten und Erfahrung, um ihre Auslandmitarbeitenden rundum betreuen und auf die vielfältigen Herausforderungen auf dem Missionsfeld reagieren zu können. Vor allem kleinere Gemeinden sind daher dankbar für fachgerechte Unterstützung einer erfahrenen Missionsgesellschaft. Wir unterstützen Gemeinden bei der Begleitung "ihrer" Auslandmitarbeitenden.